Gästebuch

Hallo zusammen,

 

schön, wenn Ihr hier stöbert ... über einen Pfotenabdruck im Gästebuch würden wir uns natürlich sehr freuen ... also: traut Euch und schreibt was rein! 

 

Und als Info an alle:  bitte tragt Euch mit Email-Adresse ein, grade wenn es sich um Verwandte von Elektra oder um andere Öpi´s handelt, so dass man in Kontakt kommen kann!

Die Email-Adressen werden NICHT offen angezeigt!

 

heart

Danke

Elli & Sandra

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Vera Natho hat am 17.11.2016 09:40:01 geschrieben :

schöne Seite mit tollen Fotos
Auf der Suche nach Informationen zur Rasse der Öpis bin ich auf Ihre Seite gestossen und habe mich sehr gefreut! Ganz liebe Fotos!

Leider gibt es nicht viele "Erfahrungsberichte" über das Zusammenleben mit diesen tollen Hunden...für "Linktipps" bin ich dankbar 

Wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Elektra

Viele Grüße aus Wien

Vera 
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,

ja, der ÖPi ist nicht nur selten, es gibt auch nicht übermäßig viele Infos über ihn - ein Grund, warum ich diese Page betreibe!

Auf meiner Seite "Linkliste" sind die mir bekannten Seiten zu finden ... allen vorran die Seite "vom bunten Hundehof", der Züchterin unserer Super-Maus!
Deborah hat immer aktuelle Sachen online und steht für Fragen auch gern bereit!

Wenn ihr gezielte Fragen habt, textet mich gerne direkt an!

Fröhliche Grüße
Sandra & Elli

Marion hat am 13.05.2016 09:31:58 geschrieben :

:-)
Hallo liebe Elli
(und natürlich auch Sandra )
ich bin immernoch verliebt...... einfach unglaublich, was für ein schöner und super erzogener Hund Du bist Leider wohnt ihr ziemlich weit weg von uns, sonst würde ich sicher mal vorbeikommen um Dich mal persönlich kennenzulernen. Ich befürchte, spätestens dann wäre es um mich geschehen....
Mittlerweile sind die Pläne, noch einen Öpi nach Deutschland zu bringen, ziemlich konkret geworden  - jetzt müssen wir eigentlich nur noch die Chance bekommen, einen Welpen anvertraut zu bekommen. Aber wir haben ja Zeit..... sobald es womöglich soweit sein sollte werden wir uns bestimmt wieder bei euch melden.

Viele Grüße aus dem Südwesten,
macht weiter so als Team
Marion
 
 

Marion hat am 04.11.2015 09:33:32 geschrieben :

verliebt.....
Hallo liebe Elli,
ich muß zugeben - ich bin verliebt....
Mir geht es (zumindest teilweise) ähnlich wie Deinem Frauchen. Ich habe lange Zeit nach einer &quot;geeigneten&quot; Hunderasse gestöbert. Der einzige Unterschied zu euch ist, daß ich absoluter Hundeanfänger bin. Aber trotzdem bin ich über die Öpis gestolpert und war sofort begeistert. Und wie gesagt, seit ich Deine Seite gefunden habe, bin ich total verliebt
Ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich den Schritt wagen soll, aber wenn ich so sehe, was ihr beiden miteinander anstellt - oh je, ob ich das jemals auf die Reihe bekommen werde ?
Naja, wir werden sehen. Auf jeden Fall werde ich immer mal wieder hier vorbeischauen, was es so Neues gibt. Und auch auf der Page Deiner &quot;bunten&quot; Familie werde ich ab und zu spicken, ob sich vielleicht &quot;zufällig&quot; Familienzuwachs für uns findet

Ich wünsche Euch beiden alles Gute - ihr seid ein super Team

Grüßle
Marion
 

Susanne Hellwig hat am 23.09.2015 14:32:45 geschrieben :

:)
Klasse diese Seite und die beiden Hunde. Einige Bilder erinnern mich an unseren Larry, z.B. das ausgestreckte verhedderte herumliegen beim Schlafen. Macht weiter so Eure Leistungen sin d Spitze
 

Roswitha Wimmer (Homepage) hat am 20.08.2015 13:26:47 geschrieben :

Landpinscher-Europa
Hallo
hab euch gerade hier gefunden. Eure Elli ist eine Schwester von meiner Eli.   (Europa)
Also ich bin begeistert, was eure Elli schon alles beherscht und wie schön sie ist! Wunderbar <3
Nun werd ich auf deiner tollen HP weiterschmöckern.
lg
Roswitha
 
 

Christine hat am 19.08.2015 14:57:19 geschrieben :

tolle Homepage...
Hallo Sandra!

Was für eine tolle Homepage!!!! Es gibt soooo viel zu gucken Ich bin total begeistert von der süßen Elektra...

liebe Grüße, Christine
 

Günter Greif hat am 01.07.2015 22:32:03 geschrieben :

Viele liebe Grüße
Hallo,

vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit. Elli, ich vermisse dich.

Viele Grüße
Günter

 
 

Grossmutter Regitze hat am 28.02.2015 17:26:11 geschrieben :

Look a like Derastemand´s Claude-Francois
Hallo Elektra!

Du bist mein Look a Like in Deutschland. Ich bin der große Bruder von Ihrer Großmutter Coco-Charnelle.
Schöne homepage, gut für Land- und Österreichischer Pinscher Freunde.

Viele Grüsse

Claude-Francois, aus Dänemark-:


KOMMENTAR:
Hallo Ihr Lieben,
wie toll, dass Ihr uns gefunden habt! Gerne würde ich mehr wissen von Cocos Bruder, von Euch! 
Wäre toll, wenn Ihr mich noch mal anschreiben würdet!
Danke schon mal und ganz herzliche Grüße ins wunderschöne Dänemark!!
Elli & Rudel
 

Isabella hat am 17.01.2015 09:57:44 geschrieben :

elfe plus frauele schicken lieben gruß
Hallihallo...
bin über deborahs homepage auf deine gelangt...bei mir ist nämlich elektras schwesterle, die elfe (i nenn sie jetz maja) daheim...isch volle nett deine einträge und videos anzusehen..vor allem des video, in dem die elli wie verrückt herumradiert hot mi zum schmunzeln gebracht, genau gleich tut die maja nämlich auch wenn sie ihre verrückten minuten hot!! sind halt doch miteinander verwandt.. i schick euch ganz liebe grüße aus dem ländle (bregenz), Isa und Maja



KOMMENTAR:
Hallo Ihr Lieben,
wie toll, dass Ihr uns gefunden habt!
Gerne würde ich mehr wissen von Elfe und von Euch! 
Wäre toll, wenn Ihr mich noch mal anschreiben würdet!
Danke schon mal und ganz herzliche Grüße nach Bregenz - wir haben Euren Weihnachtsmarkt besuchen können, als wir Elektra abgeholt haben, der war klein und wunderschön!!
Sandra & Elli
 

Günter Greif hat am 26.12.2014 13:48:04 geschrieben :

Toller Hund
Hallo alle zusammen,
ich bin durch meine kleine Tochter auf Eure Seite aufmerksam geworden und finde sie Spitze. Ich freue mich schon auf Juni und stecke einen Sack Hundeleckerli ein !!!!!!!!!!!
Übrigens danke für das Mitleid, war aber nicht nötig.
Viele Grüße
Günter
 

< 1 2 >

Nach oben